Über mich

Shooting_HG_Hell_lowHi, ich bin Adina (alias Kreadina)

Vor einigen Jahren entschied ich mich endlich mir eine „gute“ Kamera (in dem Fall war das eine Nikon D7000, die ich aber vor kurzem gegen eine Sony A7II getauscht habe) zu kaufen. Schließlich habe ich schon während meiner Jugend immer gerne fotografiert, aber natürlich nur mit einem ganz „normalen“ Fotoapparat (noch mit Filmen). Wie sich herausstellte, war das eine meiner besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.

Was als Hobby begann hat sich immer mehr in Richtung Berufung entwickelt, sodass ich mittlerweile auch kleinere Fotojobs übernehme und mein Fotoequipment sich drastisch erweitert hat.

Meine Leidenschaft zur Fotografie versuche ich stets in meinen Bildern auszudrücken. Ebenso möchte ich mich (fotografisch) immer weiterentwickeln und neue Sachen ausprobieren.

Ich habe diese Seite ins Leben gerufen um meine Bilder zu teilen und natürlich freue ich mich über Feedback und Anfragen.

Eure Adina